Das Team des Tourismus-Marketingportals geiseltalinfo.de

Das Mitstreiter Team von geiseltalinfo.de setzt sich aus ehrenamtlichen Personen zusammen, von denen sehr viele aus den verschiedensten Gründen nicht (mehr) berufstätig sind , über die Mitarbeit am Projekt wieder eine sinnvolle Beschäftigung gefunden haben, mit der sie ihr (Fach)Wissen gezielt positiv für die Region einbringen können.

Freier Onlineredakteur Harry Günther

Der Freie Onlineredakteur Harry Günther berichtet weitestgehend über touristisches aus und rund um Braunsbedra. Ein alter redaktioneller Haudegen, der auch dort zu finden ist, wo man nicht immer gleich eine Story erwartet, erfindet sie aber immer!

Onlineredakteur Jürgen Krohn

Da die richtig alten Hasen, ja das Mausen nicht lassen können wird Herr Krohn auch ab und zu, noch redaktionell tätig werden, soweit dies seine Krankheit zulässt. Daher nur noch als Hobbyredakteur noch unterwegs.

Hobbyredakteur Arnold Hirsch

Herr Hirsch bringt sich momentan in der Recherche und deren Ergebnisse in Berichte in das Projekt ein. Gute Recherche spielt zur Informationsbeschaffung eine wesendliche Rolle.

Freier Fotograf Jürgen Krohn

Unser Fotograf Jürgen Krohn ist ein früherer Reiseredakteur der sich seit 2011 in Braunsbedra niedergelassen hat. Ab 2006 war er zeitweise in Bad-Lauchstädt und hat aus dieser Zeit schon Fotos der Region geschossen. Wenn er heute in der Region unterwegs ist, begleitet ihn immer eine seiner Kameras. Seine Fotos werden im Geiseltaler Tourismusmarketingprojekt mit JK gekennzeichnet.

Online-Projektentwickler und Online-Manager

Unser Projektmanger, und Geburtshelfer Herr Krohn, stammt aus dem tiefen Odenwald und lebt seit Dezember 2011 in Braunsbedra. Mit 19 Berufsjahren als Onlineredakteur einer der dienstältesten im Deutschsprachigen Raum und seit 2000 Onlinemanager mit mehreren hundert entwickelten und umgesetzten Pages. Jahrelang war er als Reiseredakteur in Wort und Bild weltweit unterwegs. Er wurde gebeten aus seiner Fachkompetenz heraus, für das Tourismusmarketingportal geiseltalinfo.de ein effektives Umsetzungskonzept zu entwickeln. entwickelt. Leider ist er schwer erkrankt und kann seinen Beruf nicht mehr ausüben, hat aber soweit es seine Erkrankung zuließ seit Anfang 2013, das jetzige Umsetzungskonzept erarbeitet.

 

Leider kann er krankheitsbedingt nur als Berater an der Umsetzung mitarbeiten Das Team freut sich aber sehr, dass Herr Krohn als Berater, soweit dies ihm möglich ist dem Projekt zur Verfügung steht.

Anzeige

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de

Hobbyredakteure gesucht!

Das Tourismusmarketing-projekt geiseltalinfo.de sucht zur Umsetzung des Projektes Onlineredakteure(innen) mit und ohne Erfahrung. Kostenfreie Einarbeitungs- und Weiter- bildungskurse sind fest eingeplant. Mehr Infos hier.

Anzeige