Mensch da ist ja richtig was los in unserer Region –

nagelneuer und innovativer Veranstaltungsterminkalender zur „Tourismusregion Geiseltal“ online!

myheimat.de vom 19.12.2013

Bei uns in der Region ist doch nix los, da ist doch Tode-Hose! Der neue innovative und informative Veranstaltungsterminkalender www.geiseltaler-terminkalender.de ist online und zeigt deutlich das Gegenteil auf. Unsere „Tourismusregion Geiseltal“ hat im Gegenteil richtig was zu bieten!

Erstmals werden Termine und Veranstaltungsinfos redaktionell zusammengestellt und bearbeitet. Dies macht sich deutlich durch eine unglaubliche Fülle von Terminen und deren Informationsgehalt bemerkbar. Die Zielstellung des Teams liegt ja auch darin 95% aller Termine aus der „Tourismusregion Geiseltal“ auf dem geiseltaler-terminkalender zu präsentieren. Fast die Hälfte der Termine ist mit ausführlicher Textinformation plus Bildmaterial und Videos verlinkt. Endlich werden Allgemeine-Veranstaltungsinfos mit dem dazugehörenden Programm kombiniert angeboten. Daher auch ideal zur Information für die angestrebten Touristen.

"Das muss ja eine tolle Veranstaltung gewesen sein“, aber warum erfährt man immer erst darüber, wenn diese schon vorüber sind? Mit www.geiseltaler-terminkalender.de gehört dies endgültig der Vergangenheit an, man muss sich nur dort einklicken und informieren lassen!

Link zum Geiseltaler-Terminkalender

Anzeige

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de

Hobbyredakteure gesucht!

Das Tourismusmarketing-projekt geiseltalinfo.de sucht zur Umsetzung des Projektes Onlineredakteure(innen) mit und ohne Erfahrung. Kostenfreie Einarbeitungs- und Weiter- bildungskurse sind fest eingeplant. Mehr Infos hier.

Anzeige