Den geiseltaler-terminkalender.de aktiv unterstützten

myheimat.de vom 01.01.2014

Wie hier auf myheimat veröffentlicht, ist der erste wirklich umfassende Terminkalender für die „Tourismusregion Geiseltal“ online. Jetzt heißt es Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und die Adresse www.geiseltaler-terminkalender.de richtig bekannt zu machen. Zwar zeigen über 5000 Aufrufe des geiseltaler-terminkalender.de im Dezember 2013 ein enormes Interesse, aber das Team will noch mehr!

Es wäre toll, wenn myheimat Leser und Bürgerredakteure, die Internetadresse www.geiseltaler-terminkalender.de weitergeben, evtl. sogar auf ihrer Page verlinken oder auf ihren Facebookseiten als Link empfehlen. Das Team hat dazu auf der Page des Terminkalenders einen Download –Bereich für Bannervorlagen eingerichtet. Auch Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung des Produktes www.geiseltaler-terminkalender.de werden gerne aufgenommen und auf eine machbare Umsetzung geprüft.

www.geiseltaler-terminkalender.de

Anzeige

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt: 

juergen.krohn@ok.de

Hobbyredakteure gesucht!

Das Tourismusmarketing-projekt geiseltalinfo.de sucht zur Umsetzung des Projektes Onlineredakteure(innen) mit und ohne Erfahrung. Kostenfreie Einarbeitungs- und Weiter- bildungskurse sind fest eingeplant. Mehr Infos hier.

Anzeige